Sabine Wolff   |   Paul-Fleming-Str. 3   |   24114 Kiel

Praxis Kiel

0431 – 77 59 53 88

E-Mail

info@logopädischepraxis-kiel.de

Logopädie

& Ergotherapie in Kiel

Wir führen Hausbesuche und Heimbesuche durch!

w

Bewerbungen – Wie spreche ich?

Auf das Sprechen kommt es ganz besonders im Vorstellungsgespräch an. Wir helfen dir, dich darauf vorzubereiten! Eine gute Vorbereitung hilft dir, dein Selbstbewusstsein zu stärken und den Zuhörer von dir zu überzeugen. Zeig ihm, was in dir steckt!

 

    Bewerbungen – wie spreche ich?

       Sprechen üben, geht das denn? Ja, das geht. Du lernst darüber zu reflektieren, wie dein Sprechen beim Zuhörer ankommt.     Klingt deine Stimme in den Ohren des Zuhörers angenehm? Wie lässt sich plötzlichem Zittern in der Stimme überwinden? Bin ich stimmig, in dem was ich über mich sage? Zeige ich mittels Sprechens, was in mir steckt?

    Wir begleiten dich beim Üben. Wir holen geeignete Übungen aus unserer Schatzkiste.